Problem mit externem Festplattengehäuse

Querscheck

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
33
Hallo!

Das Netzteil meiner externen Festplatte scheint defekt zu sein. Nun möchte ich mich erstmal nach nem neuen netzteil umgucken, bevor ich gleich das ganze Gehäuse neu kaufe.

Leider hab ich überhaupt keinen Peil was das für ein Netzteil ist, bzw. wie dessen genaue bezeichnung ist, da es diesen komischen stecker am Ende hat...
ich hab mal ein bild eingefügt..:

USB35Extern.jpg


Wo bekomm ich wohl so ein ersatz Netzteil her? Kann mir da evtl. jemand helfen?

Würde mich seht freuen..

MfG

Querscheck
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde das teil entweder zum händler zurückbringen oder dem hersteller zuschicken. garantie solltest du ja noch darauf haben.
 
sei vorsichtig bei den netzteilen... die externen gehäuse nutzen fast alle den
vierpoligen stecker, der ist aber bei manchen firmen unterschiedlich belegt. sonst kannste einfach zu deinem computerdealer gehn und n neues netzteil holen, normalerweise. oder halt garantie ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh