Problem mit externer Platte

Fürchterlich

Enthusiast
Ich habe ein Problem mit meiner externen Platte.
Ich sehe zwar meine Daten in den Ordnern, aber ich kann nicht darauf zugreiffen, Windows sagt das die Datei nicht mehr vorhanden ist oder sich an einem anderen Ort befindet. Windows lädt von meinen Bildern auch nicht mehr die Vorschau, ich sehe die Bilder mit richtigen Dateinamen, aber er öffnet sie nicht mehr. :heul:
Ich habe zwar ein Backup aber das geht nur bis Mai diesen Jahres. Und ich hätte meine Fotos gerne wieder die ich danach gemacht habe!
Festplatte ist eine WD Essentials SE 1 TB 2,5"

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schließ die Festplatte direkt an den PC an ohne das externe Gehäuse! Vielleicht geht es dann. Oder versuche es an einem anderen PC.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh