Thread Starter
- Mitglied seit
- 03.02.2011
- Beiträge
- 3.054
- Ort
- Bottrop
- Prozessor
- Intel Core i9 14900K
- Mainboard
- ASUS Maximus Z790 Hero
- Kühler
- EK-Quantum Momentum² D-RGB - Plexi
- Speicher
- 64GB G.Skill DDR5 7600 MHz CL36 Trident Z5 RGB
- Grafikprozessor
- ASUS RoG Strix RTX4090 OC 24GB
- Display
- ASUS PG27VQ 27"
- SSD
- Samsung 990 Pro
- Gehäuse
- Lian-Li O11 Dynamic
- Netzteil
- Corsair iCUE HX1000i 1000W
- Keyboard
- Corsair K70 Red
- Mouse
- Logitech G403 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Hi,
HDD: WD My Passport Ultra
Seit 2 Tagen habe ich folgendes problem:
Ich schließe meine externe HDD an den Rechner an (USB3).
Die Festplatte erscheint im Explorer, aber ohne Kapazitätsanzeige. Klicke ich auf die Festplatte, friert das Explorer Fenster ein.
Wenn ich in der Systemsteuerung die Festplattenverwaltung öffne, bleibt das Fenster weiß.
Sobald ich die Festplatte vom USB löse, funktioniert das Explorer Fenster wieder und auch das Fenster der Festplattenverwaltung erscheint sofort.
Im UEFI wird die HDD am USB Angezeigt.
Hab die HDD bereits an 2 anderen Rechnern angeschlossen und genau das gleiche problem.
HDD Kaputt? Kann man sie noch irgendwie retten?
mfg,
Hattori1000
HDD: WD My Passport Ultra
Seit 2 Tagen habe ich folgendes problem:
Ich schließe meine externe HDD an den Rechner an (USB3).
Die Festplatte erscheint im Explorer, aber ohne Kapazitätsanzeige. Klicke ich auf die Festplatte, friert das Explorer Fenster ein.
Wenn ich in der Systemsteuerung die Festplattenverwaltung öffne, bleibt das Fenster weiß.
Sobald ich die Festplatte vom USB löse, funktioniert das Explorer Fenster wieder und auch das Fenster der Festplattenverwaltung erscheint sofort.
Im UEFI wird die HDD am USB Angezeigt.
Hab die HDD bereits an 2 anderen Rechnern angeschlossen und genau das gleiche problem.
HDD Kaputt? Kann man sie noch irgendwie retten?
mfg,
Hattori1000