Problem mit F.E.A.R. CDROM wird nicht erkannt

Felixs92

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
130
Ort
Rödermark, Hessen
Hallo,

ich wollte mal wieder ne Runde FEAR zocken und wollte das Spiel starten, als eine Meldung kam:

"Die CDROM konnte nicht authentifiziert werden" oder so ähnlich..

Ich dachte das könnte damit zusammenhängen, dass ich alles umpartitioniert habe, und habe es neu installiert. Danach ging es wieder, und jetzt ist es wieder der gleiche Schrott wie vorher. Was tun?

Danke im Voraus :wink:

Grüße

Felix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so sieht die Meldung aus:

FEAR.JPG
 
hast du 1 oder 2 DVD Laufwerke ? wenn ja, kann es ja sein das du das spiel auf dem einen installiert hast und auf dem anderen willst du es starten und legst es dort rein das würde dann nicht funzen.
 
nee, hab eins.. folgende Neuigkeiten: die CD wird ungepatcht erkannt, wenn ich es auf 1.08 patche, wieder nicht. Ich habe es im Moment über einen Crack laufen (Ver. 1.08). Das ist aber auch keine Dauerlösung, da der Crack arg an der Performance zieht :mad:
 
na dann ist es ja gut aber eine Frage warum zieht der crack denn an der perfomance ? habe auch einen crack und ich merke nichts !
 
ich habe jetzt, wo ich vorher ca. 60-70 fps hatte jetzt nur noch 40 fps... aber naja, der Kundendienst ist kontaktiert, mal gucken was die meinen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh