Problem mit Far Cry und Patch 1.3

Hirnverband

Semiprofi
Hallo!

Ich habe mir die englische Version von Far Cry gekauft, um das Spiel mal mit einer vernünftigen Sprache und ohne Zensur spielen zu können. Die deutsche Version habe ich seit dem Release. Ich habe das Spiel jetzt wieder installiert (also die englische Version) und wollte es auf 1.3 bzw. 1.33 patchen. Aber die Installation des 1.3-Patches bricht jedesmal mit einer Fehlermeldung ab. Er findet anscheinend keine gültigen Installationsdateien.

Die Patches 1.1 und 1.2 kann ich ohne Probleme installieren, aber 1.3 ist nicht möglich. Woran könnte das liegen. Vor ein paar Wochen hatte ich noch die deutsche Version installiert und die ließ sich ohne Probleme auf 1.3 patchen. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

Danke schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das glaube ich nicht. Die Patches sind multilingual. Und ich habe bei der Installation des Patches die gleiche Sprache ausgewählt wie bei der Installation des Hauptspiels. Zudem sind beim Spiel direkt die Patches 1.3 bis 1.33 dabei - und auch die gehen nicht! Hat sonst jemand eine Idee?

Mal ne andere Frage sry das ich hier den Thread missbrauche

bei meiner Graka war Far Cry dabei leider nur auf englisch und französisch erstes beherrsche ich schul mäßig also schon etwas so nun meine frage gibbet das was wie ich die englische version auf die deutsche bekomme? also die patche tun das nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh