tja, der canon support sagt, es stimmt was mit der tintenpatrone nicht, ausschreiben wollte er die fehlermeldung aber auch nicht. er sagte, wenn man die farbpatrone wechsele, hätte man das problem gelöst und das fax würde sich selbst ausdrucken.
das mit der farbpatrone finde ich schwachsinn, weil ich ja vom pc aus noch drucken kann (habs eben nochmal probiert, und ja, die "briefmarke" sah korrekt aus!)
das hab ich dem support auch gesagt.
bin gespannt, was sie dazu sagen^^
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:53 ----------
hier, das hab ich auf verhergehende frage bekommen:
(is doch nicht zu fassen, oder? die ham genauso wenig ahnung wie wir!)
Sehr geehrter Herr Pottenbach,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte senden Sie Ihren MX310 zur Prüfung an eine unserer Vertragswerkstätten ein. Die nächstgelegene finden Sie unter:
http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/services_locator/index.aspx
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen zu Kosten und Dauer dieser Reparatur keine Auskunft geben können, da uns Ihr Gerät nicht zur Ansicht vorliegt. Fügen Sie bitte eine Fehlerbeschreibung bei.
Wünschen Sie einen Kostenvoranschlag, vermerken Sie dies bitte ebenfalls. Bitte beachten Sie, dass der Kostenvoranschlag kostenpflichtig ist, der jedoch bei einer Reparatur nicht berechnet wird.
Befindet sich das Gerät noch innerhalb der Garantie, fügen Sie dem Gerät bitte darüber hinaus eine Kopie des Kaufbeleges und die EWS Garantiekarte bei. Ohne diesen ist eine Garantiereparatur nicht möglich.
Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gern.