Problem mit Festplatte...

Yardie

Enthusiast
Moin,

Also folgendes Problem:

Es hat alles toll gefunzt...und dann plötzlich beim Spielen hatte ich nen Bluescreen...habe dann rausgefunden wieso..das Festplattenstromkabel hat sich gelockert und hat nix mehr gefunzt deswegen eben...nun funzt MEHR ODER WENIGER alles...seitdem "lagt" Windows...wenn ich die Maus die ganze Zeit hektisch rumdrehe merke ich das sie im 2 Sekunden-Takt für ne halbe Sekunde oder so einfach kurz stehenbleibt...und wenn ich Musik höre, hört in diesem Augenblick die Musik auch für die halbe Sekunde auf...habe mir gedacht das der Cache gelöscht wurde, und deswegen das ist, aber es ändert sich einfach nichts daran...und ja CPU-Auslastung liegt komischerweise dauernd bei 10-20%..obwohl im TaskManager nichts so viel hat...sondern alles 0-3% hat...habe adaware, spybot und antivir schon drüberlaufen lassen, keine Viren...und Adaware was ich hatte wurde gelöscht..

Was kann ich tun? Oo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kleiner tip. geh schon mal deine daten sichern ;)

setz mal windows neu auf

naja adware und spybot finden auch nicht gerade alles. hol dir die neue pcgameshardware. da gibts spysweeper dabei. das tool ist sau gut.
damit findest du so ziemlich alle trojaner und spyware. oder su holst dir kaspersky antivirus. findet so 99.9% aller scheiß viren, trojaner, spyware,und und und...

Nichts gefunden...

Ich würde es gerne bevor ich formatiere mit einer Systemwiederherstellung versuchen, nur weiß ich nicht mehr wo man das machen kann, weil ich es schon einmal versucht habe und es irgendwie mir verweigert wurde...könnt ihr mir da weiterhelfen?

mach bitte ersmtal backups von deinen wichtigen daten, bevor du mit experimenten anfägnst! :)

START-Programme-zubehör-systemprogramme-systemwiederherstellung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh