Problem mit Firefox

Querscheck

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
33
Guten Tag,


also ich habe ein Problem mit Mozilla Firefox ( Version 1.5rc2).
Undzwar spielt er keine eingebetteten Videos von einer Internetseite ab. Eigentlich sollen die ja in der Page vom Windows Media Player abgespielt werden.
Windows Mediaplayer 2 hab ich natürlich installiert.
Stattdessen kommt dieses kommt dieses Bild das mir anzeigt, dass ich angeblich das Plugin nicht installiert habe, was aber nicht stimmt.
Also es passiert rein garnichts. Nix wird abgespielt. Komischerweise macht der IE damit keine Probleme und alles geht top!

Ich weiss nicht wie, ich das Problem lösen soll, oder ob das überhaupt geht.
Weiss evtl. einer Rat?
Über Hilfe würde ich mich freuen! ;)


MfG

Querscheck
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deinstalliere deine RC2 und installiere mal die FINAL...
 
Hmm, hab ich mal probiert. Gebracht hat es aber leider nichts :-(
 
ich habe das problem auch seit ewigkeiten, ich bekomme einfach keine plug ins drauf - bin kurz davor wieder umzusteigen!

kann mir mal jemand helfen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh