problem mit firefox2

buddh@

Neuling
Hi,
ich habe ein ziemlich nerviges problem mit firefox 2.0.1 und zwar werden nach dem schließen des fensters alle einstellungen wieder auf installationsstandard zurückgesetzt. das heißt das fenster öffnet sich nicht im maximierten modus, die google-toolbar ist wieder da, obwohl ich sie vorher deaktiviert hatte und das schlimmste ist eigentlich: meine favoriten(lesezeichen)-leiste löscht sich auch wieder.

das gleiche problem hab ich auch auf meinem zweitrechner. vor der windows-neuinstallation hat alles wunderbar funktioniert, neuinstallation von firefox hilft auch nicht.

ich freue mich auf zahlreiche antworten ;)
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stand vor kurzem bei heise... die 2.0.0.1 version gibt es auch nicht mehr zum runterladen, die versieht deinen profile mit schreibschutz, so dass alle änderungen verloren gehen

Lösungen

1. Schreibschutz von Profildateien entfernen

2. (von ff machern empfohlen) FF Deinstallieren -> Version 2.0.0.0 runterladen -> updaten -> dann geht alles

MfG JPP

danke, ich probiers mal...

edit:
so habs mal probiert, aber hilft nix. auch der 1.5 hat das gleiche problem. was ist mit schreibschutz vom profil entfernen gemeint? einfach unter windows rechtsklick =>eigenschaften? wenn ja, dann hilft das auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
das prob hab ich auch; bei mir kann ich nichtmal flsh anim mit quicktime anzeigen lassen; mit IE gehts. bräuchte auch hilfe.

micropro

Hatte das Problem auch, google hilft ;).

Also ruhig die aktuelle Version von FF installieren, anschließend gibt es 2 Verzeichnisse unter den Userdaten von denen ihr den Schreibschutz entfernen müsst - thats it :).

genau danach wollte ich nun nicht suchen :)
Hinzugefügter Post:
könnte das hier sein:
C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Mozilla

und

C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla

ansonsten wie gesagt mal Google selbst bemühen :). Bitte die Hauptordner, natürlich mit Unterordner, vom Schreibschutz befreien :) (also Mozilla)

Zuletzt bearbeitet:
so meine einstellungen speichert er; aber das quicktime plugin will immer noch nicht (richtig) funktionieren...

gute frage.. schon mal quicktime-alternative probiert... läuft bei mir stabiler als das original quicktime :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh