Problem mit G5 bei WoW

n00dles

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
5
Ort
AuStRiA
Hi Leute!

Ich hab mir die Logitech G5 zugelegt. wirklich spitzenteil, nur mein problem ist, dass das "automatisch rennen" bei wow nicht mehr funkt.

Standardmäßig ist ja "maustaste 4" dafür eingestellt, aber die taste funkt im spiel einfach nicht.

ich hab auch versucht, den befehl neu auf die taste zu legen, aber die taste scheint in wow einfach tot zu sein.

maussoftware ist installiert... hoffe ihr könnt mir helfen.

vielen dank, n00dles
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

lade Dir einfach ein Tool Namens uberoptions runter(einfach bei Google suchen), das ist so ne Art PlugIn für die Logitech Software, damit kannste belegen wie Du willst......
 
danke!

ich versuchs gleich mal ;)
Hinzugefügter Post:
Update:

Keine chance. funkt immer noch ned...
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktionieren denn die anderen Zusatztasten bei wow, oder haste die nicht belegt ?
 
so, hab jetzt die software de- und wieder neu installiert. dann hab ich mittels der ubersoftware einfach eine keytaste (ä) auf den button gelegt und in wow "automatisch rennen" einfach mit "ä" belegt.

war zwar ein bissl umständlich, aber jetzt funkts wenigstens ;)

danke, n00dles
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh