Problem mit G5

slash777

Banned
Meine Gleitpads der G5 sind total verschlissen und das schon nach 4 Monaten !

Gibt es von Logitech Herstellersupport ? Hab keine Lust die Maus zum Händler zu schicken und dann darauf 5 Wochen warten bis ich sie wieder bekomme .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach dir doch Speedtapes drunter.
Die kannst du tauschen wenns dir nimmer ausreichend flutscht. Scheint bei deiner Spielweise (hast du Schmirgelpapier als Mauspad?) die bessere Lösung zu sein. ;)

jepp, so ist es.

Meine Glidepads waren auch dermaßen abgenutzt (aber erst nach guten 1 1/4 Jahren) sodass ich den Logitech Support kontaktiert habe. Nur mittlerweile habe ich sie sogar doppelt bekommen obwohl ich sie nur einmal angefordert habe. Naja umso besser, sind echt genial die original Pads und das auch noch kostenlos obwohl wir in der Servicewüste Deutschland leben :banana:

Kann den Support nur sehr loben :hail: :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh