Problem mit Garantiabwicklung über Mix-Computer update

Dein Speicher darf Mix Computer ohne deine Zustimmung nicht behalten !

Wenn keine Garantie mehr drauf ist, kannst du ihn zurückverlangen.

Ich würde ihn an Corsair senden, aber erstmal Druck machen und zurückverlangen, wenn die nicht Liefern wollen Anzeigen weil du der Besitzer des Speichers bist.

Wenn du Hilfe brauchst einfach Nachricht senden. Wir machen mixcomputer fertig !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Wenn du Hilfe brauchst einfach Nachricht senden. Wir machen mixcomputer fertig !!!...

Mit solchen Kommentaren würde ich mich lieber zurückhalten, sowas wird schnell als Rufschädigend ausgelegt was dann richtig Ärger gibt.

Und ansonsten würde ich Vorschlagen das master._d sich mal an einen Juristen bzw. an ein Juristenforum wendet, das wäre in jedemfall eine sichere Möglichkeit zu erfahren was man noch tun kann.

nen Juristen fragen wegen 130? Wenn d8u da ne Rechtsauskunft willst bist du schnell über den wert des Speichers.
Eine Rechtsberatung im Internet wirst du auch nicht bekommen und ist auch nicht zulässig. Und in diesen Foren wirst du nichts anderes hören wie hier.

Das einzige was hilft ist, bei Mix den Speicher zurückverlangen, den ihre Gutschrift zurück überweisen und dann den Speicher an Corsair zu schicken.

Hallo,

also das Problem ist halt, das Mix Computer den Speicher laut ihren Informationen nicht mehr haben. Es wurde an Corsair weiterversendet.

Der reklamierte Arbeitsspeicher wurde von uns direkt an die zuständige
Hauptniederlassung von Corsair geschickt, da diese für eine solche Abwicklung
außerhalb der gesetzlichen Gewährleistung zuständig ist. Da dieses Modul aber
nicht mehr hergestellt wird, war wie schon geschildert kein Austausch mehr
möglich. Daher wurde für Sie die Restwertgutschrift erstellt.

Wir bitten aus den genannten Gründen nochmals um Ihr Verständis.

Würde ich nicht auf mir sitzen lassen. 10 Jahre Garantie sind 10 Jahre Garantie. Was interessiert mich Restkaufwert. Damit können sie mir nach 10 Jahren kommen. Geht der Speicher innerhalb von 10 Jahren kaputt hat für Ersatz gesorgt zu werden. Ich glaube zwar nicht das nach der Zeit Mixx dafür zuständig ist, da hättest du den Speicher mal lieber gleich zu Corsair schicken sollen. Ich würde versuchen mir über Mixx eine Telfonnummer, RMA-Nr o.ä geben zu lassen und mit Corsair in Kontakt treten. Durch eine RMA (und die müsste Mixx definitiv haben) kannst du dann feststellen ob der Speicher durch Corsair wirklich abgelehnt wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh