problem mit geforce 6800er gt?!

gorefiend

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2004
Beiträge
23
hallo,

hab letzte woche meine geforce 6800er bekommen, seitdem hat die festplatte ununterbroche was zu tun... hatte vorher ne ati 8500er drin, dort trat das probl. nicht auf, man merkt es bei nem spiel, hab dort manchmal so ruckler in dem 1sec das bild stehen bleibt und dann wieder fortsetzt...

weiss jemand wieso?!

ps: 3500er, 1gb, gef. 6800

danke im vorraus...

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim freund war das selbe Problem das Problem die Kiste ist bei im zu warm geworden
Weil er kein Gehäuse Lüfter hatte
 
es könnte aber auch am NT liegen, das es doch ein bisschen in die Kniee geht. Ich würde mal ein stärkeres ausprobieren.
Gruß Power 7856
 
naja, langen 450watt nicht?!

bzw. soll ich den nvidia oder den treiber vom hersteller druff machen?!

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh