Problem mit GeForce 7600GT

bluethunder17

Neuling
moin

hab folgendes Problem:
Immer wenn ich meinen Rechner neustarte/herunterfahre und wieder anmache geht mein bildschirm nach dem windows ladebalken auf standby und ich komm solange nicht ins windows bis ich im abgesichertem modus den graka treiber deinstalliert hab und mir dann wenn ich dann im windows bin einen neuen treiber runterlade(wenn ich die vorhandene nvidia install exe nehme die ich vor ein paar stunden runtergeladen hatte geht mitten in dem setup der bildschirm auch auf standby und ich darf wieder abgesicherten modus ect.) da ich aber meinen rechner auch mal ausmachen oder neustarten will ohne danach andauern meinen graka treiber neu zu installn und ich net mehr weiter weiss wollt ich mal eure meinung hören ob ihr ne lösung wisst.

thx im vorraus

MfG blue

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin zwar kein hardware profi aber ich würde mal neu formatieren ;)

wie gesagt wart mal erst ab was die profis sagen vielleicht gibt es ne leichtere und schnellere Lösung !

mfg

denke mal du hast n TFT drann oder ?

ich hatte das jedenfalls auch mal, und das ging nur weg nachdem ich die Monitor .inf Datei instaliert hatte!
Die Graka ist immer mit zu viel Hz hochgefahren, und dann war Bild weg !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh