Problem mit GF4Ti4600 Treiber nach Windows Neuinstallation

fleppi

Semiprofi
Habe eine V8460 ULTRA DELUXE von Asus mit GF4 Ti4600 Chip

musste wegen einem Motherboardwechsel (Abit IC7-G) , Win XP neu installieren

dann habe ich versucht den neuesten Forceware Treiber für meine Graka zu installieren , von Pc Games DVD , aber er bleibt immer bei dem Auspacken des treibers stehen mit folgender Fehlermeldung :
The contents of this file cannot be unpacked. The executable you are
attempting to run has been corrupted. Please obtain another copy of the file, ...................................................
siehe ANHANG

hab auch noch andere Treiber versucht , aber immer das gleiche Bild
dann hab ich den orginalen Treiber genommen der bei der Graka dabei war , dan gab es aber nach dem Neustart Probleme , also abgesicherter Modus

Jetzt meine Frage , liegt es an der Graka selbst dass die Fehlermeldung kommt oder fehlt ein Porgramm bzw. Treiber auf meinen PC , hab bisher nur die Mobo Treiber installiert

Im gerätemanager erkennt er die Graka als Ti4600

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 36
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm.. kein plan wies bei deiner graka is, aber bei mir meckert er rum wenn ich dx9 noch nicht installt hab. hab allerdings ne ati, ka wies bei nvidia is.

ich hab es so gemacht : erst graka , das ging net also hab ich chipset installiert , dann direct X , dann nochmal graka

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh