Problem mit GigaByte GA-EG45M

LeeO

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
82
Hallo zusammen,

ich hab ein problem mit meinem Motherboard GigaByte GA-EG45M.
Seit ich meine externen Festplatten über USB an das System angeschlossen hab, startet mein System nicht mehr, er Bootet zwar bis zum Bios aber das wars dann auch, er fängt immer wieder von vorne an und das bis ich die ext. Festplatten aussteck. Hab dann im Bios nach den Startkonfigurationen geschaut und den Ablauf geändert. Zuerst das DVD Laufwerk und dann meine Windowsplatte -> Problem bestand weiterhin. Danach hab ich die ext. Festplatten ausgesteckt und siehe da, das System startet wieder ganz normal. Seither muss ich beim Start erstmal meine ext. Festplatten ausstecken bevor ich das den PC an mache oder neu starte, was aber auf die dauer sehr nervig ist. Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben, oder ist sowas überhaupt bekannt, hoffe auf eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Fujitsu Storagebird 35EV830 1000GB aber nur mit usb nicht mit eSata.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh