problem mit gigabyte p55a-ud4

exx711

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2010
Beiträge
5
Hallo leutz
hab ein dickes Problem mit meinem rechner habe mir ein paar neue komponenten gekauft und bekomme nur ein dauerpiepen dann kurz aufgehört und wiedr von vorn.

Hardware:

Gigabyte p55a-ud5
CPU: intel I7 870
Arbeitspeicher: 2x 2GB mushkin black edition DDR3
Graka: Nvidea 9800 gtx
CPU Lüfter : Mugen2
NT :coolermaster 620W

dringend hilfe bin am verzweifeln

danke schon mal im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handbuch schnappen und schauen was das piepen bedeuten soll. Ist immer ein Piepcode. Wenn du kein Bild bekommst könnte es die Graka sein. Kann aber auch CPU oder RAM bedeuten.


Samiro
 
Ne ne hab rausgefunden was das Problem war jedoch danke und zwar hat das mainbord 4 DDR3 steckplatze und ich hatte meine in den blauen drin und dann in die weisen reingesteckt und siehe da er hat angefangen zu Booten ganz komische Sache naja endlich geht's :))
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh