- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- ASRock B650M-HDV/M.2
- Kühler
- Coolermaster 360 Atmos
- Speicher
- Corsair Vengeance 2x 16 GB DDR5 6000
- Grafikprozessor
- ASRock 6800 Phantom Gaming
- Display
- SAMSUNG LC32JG50QQUXZG
- SSD
- WD SN850X 4 TB
- Gehäuse
- Be Quiet! Pure Base 600
- Netzteil
- Corsair RM750
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
Hey, Leutz, da zur Zeit die G2 Gold Version in der Gamestar ist hab ich die Chance genutzt um auch mal in den Genuss des Addons zu kommen. Jedoch gibts genau mit diesem ein Riesenproblem.
Und zwar häng ich aktuell Nach der Aufnahme im "Ring des Wasser" fest. Laut diversen aufgesuchten Komplettlösungen müsste ich nun bei Lares die Quest "Ablösung für Lares" auslösen... Da passiert jedoch bei mir nix. Ich hab alle möglichen Optionen ausprobiert, jedoch sprechen weder Vatras noch Lares noch sonstwer irgendwas neues... Aber ohne die Quest gehts nicht weiter weil der depp dieses Ornament von mir bekommen hat und ich so nie zum Portal komme
Kennt einer das Problem ? Kann mir einer Sagen wie ich das nu anstelle ?
MfG Polarcat
PS: Ja hab die Suche genutzt, gab aber keine alten Sammelthread den ich schänden konnte . Auch Google konnte mir nicht helfen
Und zwar häng ich aktuell Nach der Aufnahme im "Ring des Wasser" fest. Laut diversen aufgesuchten Komplettlösungen müsste ich nun bei Lares die Quest "Ablösung für Lares" auslösen... Da passiert jedoch bei mir nix. Ich hab alle möglichen Optionen ausprobiert, jedoch sprechen weder Vatras noch Lares noch sonstwer irgendwas neues... Aber ohne die Quest gehts nicht weiter weil der depp dieses Ornament von mir bekommen hat und ich so nie zum Portal komme
Kennt einer das Problem ? Kann mir einer Sagen wie ich das nu anstelle ?
MfG Polarcat
PS: Ja hab die Suche genutzt, gab aber keine alten Sammelthread den ich schänden konnte . Auch Google konnte mir nicht helfen