Problem mit Gothic2 Addon

Polarcat

Super Moderator - 35 ballern in der 50er, Beste
Hardwareluxx Team
Hey, Leutz, da zur Zeit die G2 Gold Version in der Gamestar ist hab ich die Chance genutzt um auch mal in den Genuss des Addons zu kommen. Jedoch gibts genau mit diesem ein Riesenproblem.

Und zwar häng ich aktuell Nach der Aufnahme im "Ring des Wasser" fest. Laut diversen aufgesuchten Komplettlösungen müsste ich nun bei Lares die Quest "Ablösung für Lares" auslösen... Da passiert jedoch bei mir nix. Ich hab alle möglichen Optionen ausprobiert, jedoch sprechen weder Vatras noch Lares noch sonstwer irgendwas neues... Aber ohne die Quest gehts nicht weiter weil der depp dieses Ornament von mir bekommen hat und ich so nie zum Portal komme :(

Kennt einer das Problem ? Kann mir einer Sagen wie ich das nu anstelle ?

MfG Polarcat

PS: Ja hab die Suche genutzt, gab aber keine alten Sammelthread den ich schänden konnte ;) . Auch Google konnte mir nicht helfen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PWNED!!!

Gamestar bzw. die von Hersteller ka mehr wer jetzt was ist :d

Haben da ne alte version vom Spiel (Addon) draufgepackt, ohne CHeats ist das Spiel nicht durchzuspielen, auf WorldofGothic gibt es eine Lösung für das Problem, auch auf Gamestar.de ist eine News erschienen sowie im Forum, verweisen aber immer auf WOG!!!

Sry sammel keine GS mehr und das Spiel schon mindestens 5 mal durchgespielt, deswegen bin ich nicht mehr u2d wegen diese mProblem.

Liegt aber an der alten Game Version vom Addon..

Aber dazu reicht glaube ich nicht nur Patch aufspielen, wie gesagt WOG>google

Weiss zufaellig jemand, wie man das Spiel auf ne 1680x1050 Aufloesung bringt?
Scheint nicht so toll mit aktuellen Systemen und Treibern zurechtzukommen... ;)

es gibt eine Gothic.ini (oder config.ini) in der man die einstellungen ändern kann. Man darf nur nicht mehr im Spiel an der Grafik schrauben. Hier ganz untem im Thread wirst du fündig Klick nimm die dort feilgebotene ini. darin kannst du auch die Auflösung ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, gab ein paar gute Anregungen, auch um die Grafikdetails weiter hochzuschrauben :)
Leider wird die Aufloesung in der .ini nach jedem Beenden zurueckgesetzt. Wenn man sich aber den res-Parameter (gothic2.exe -res:1680,1050,32) direkt in die Verkuepfung einbaut, klappts problemlos :d

Zuletzt bearbeitet:
Was auch ne Möglichkeit ist: Einfach in der Ini alles einstellen, wie man es mag und die Datei dann auf Schreibgeschützt setzen. Sollte ohne Probleme funktionieren! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh