Problem mit Grafikkarte - Matte, teils unscharfe Texturen

G

Gorgomat

Guest
Eigentlich ist mir dieser " Fehler " nicht früher aufgefallen, mit meiner ehemaligen Geforce 4 TI 4200 konnte ich in CS:S ( im Office Level ), glänzende Wände sehen, und recht scharfe Texturen. Mit meiner Graka scheinen diese ziemlich matt zu sein, und glänzen minimal, meisstens so gut wie nicht. Wenn man ganz nah an eine Wand geht, erinnert die Grafik an HL1 :kotz:

Was ist los ? Ist meine Grafikkarte im Arsch oder was :wall: Ich denke, es werden nur die " detailed maps " nicht mehr angezeigt, weil der Rest ja ok aussieht :confused: Ich bin mir jedenfalls nicht mehr ganz so sicher, ob die Grafik so sch3isse aussehen muss, oder ich hab sie früher besser gesehen, als sie ist ? Ich kann bei Bedarf ein paar Screenshots schießen.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MAch mal ein paar Screens.

normalerweise ,müsste sich Licht in den Wänden spiegeln bei office. Zumindest auf den Fliesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Karte aber sonst normal funktioniert,kann ja ned so viel kaputt sien.

Maximal die detailed maps, die er schon gsagt hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh