G
Gorgomat
Guest
Eigentlich ist mir dieser " Fehler " nicht früher aufgefallen, mit meiner ehemaligen Geforce 4 TI 4200 konnte ich in CS:S ( im Office Level ), glänzende Wände sehen, und recht scharfe Texturen. Mit meiner Graka scheinen diese ziemlich matt zu sein, und glänzen minimal, meisstens so gut wie nicht. Wenn man ganz nah an eine Wand geht, erinnert die Grafik an HL1
Was ist los ? Ist meine Grafikkarte im Arsch oder was Ich denke, es werden nur die " detailed maps " nicht mehr angezeigt, weil der Rest ja ok aussieht Ich bin mir jedenfalls nicht mehr ganz so sicher, ob die Grafik so sch3isse aussehen muss, oder ich hab sie früher besser gesehen, als sie ist ? Ich kann bei Bedarf ein paar Screenshots schießen.....
Was ist los ? Ist meine Grafikkarte im Arsch oder was Ich denke, es werden nur die " detailed maps " nicht mehr angezeigt, weil der Rest ja ok aussieht Ich bin mir jedenfalls nicht mehr ganz so sicher, ob die Grafik so sch3isse aussehen muss, oder ich hab sie früher besser gesehen, als sie ist ? Ich kann bei Bedarf ein paar Screenshots schießen.....