Problem mit Grafikkarte

koray9

Neuling
Hi Leutz,hab folgendes Problem:
Vor paar wochen war ich wie üblich im i-net.
Plotzlich stand auf mein bildschirm NO SIGNAL !
Hab dann den kabel raus gezogen und wieder eingesteckt...
Der Bildschirm war wieder da,doch er zeigt jetzt alles so bissel blau und grün:(
Wollt fragen,woran das liegen kann?!?!

Ich krieg schon langsam augenschmerzen :xmas:

Danke für eure HILFE + mfG KoRaY9

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal Threadtitel ändern, dann kann man dir auch besser und vor allem schneller helfen...

Hast schonmal versucht den Rechner an einem anderen Monitor anzuschließen? Wenn nein, tu das mal...

An einem anderen Monitor hab ichs nicht versucht!
Monitormarke:L.T WORKS
Grafik:
Monitor: Plug and Play-Monitor
Grafikkarte: MSI RADEON 9550
Modus: 1024x768 bei 32 Bit Farbtiefe

Was ist denn d-sub und dvi?
Kann das sein,dass die Grafikkarte kaputt ist?
Oder kann man auch die Karte aktualisieren??!!

Zuletzt bearbeitet:
achso,hab ne d-sub anschluss.Aber da ich MSI RADEON 9550 als Grafikkarte habe,muss ich vor den d-sub noch so einen weißen adapter oder so anschließen...
Ist meine Grafikkarte jetzt im eimer oder kann man die karte irgendwie aktualisieren?

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich würde erstmal den rechner an einem ANDEREN monitor anschließen, denn vllt ist deiner hin und nicht die graka...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh