Problem mit Hamachi

mehmi

Enthusiast
Guten Abend,

ich kann mich nicht bei Hamachi anmelden. Dort sthet immer" der Loginversuch wird nicht angenommen". Kann mir einer sagen, was ich tun muss,

Die Firewalls lassen alle Hamachi durch und ich habe Vista und hamachi 1.0.2.2.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch mal einen neuen account namen aka netzwerk namen vieleicht ist der sachon belegt

hab ich ja schon versucht.Dasd Ergebnis ist immer das selbe

hast du immer dein pw vergessen ?

Nein das Passwort ist schon richtig. Da bin ich mir sicher

tja da kann ich auch nur sagen k.a. ausser komplett deinsterlieren und neu insterlieren mit neuen account versuchen

Hi all,

ich schließe mich dem Thema mal an.

hab auch nen Problem mit hamachi, meins ist aber nen bischen anders.

Versuche gerade die ganze zeit mit nem kumpel über hamachi v. 1.0.2.3 zu zocken:

- Beide online
- Hamachi Ping = OK
- Können Nachrichten senden und so weiter
- Habe die Verbindungspriorität Bei mir: VISTA 64bit ganz nach oben gesetzt
- Netzwerk ist Identifiziert und Lokal
- Haben mit mehreren Games getestet

So mein Kumpel benutzt XP, egal wer den server aufmacht. Keiner kann den anderen sehen, weiß nicht was ich noch versuchen soll.

Muss man bei Vista noch irgendwas beachten?

Schonmal Danke

@Plague666 viele neue Spiele blocken Hamachi daran kann es liegen.
Ich hatte das selbe prob mit flatout2

Ja kann vielleicht schon sein aber wir haben es mit dem Game getestet was vorher wo ich auch noch XP hatte Problemlos lief.

ja das hatte ich auch eine ältere version von hamachi bring die lösung um so älter um so besser ;)

Ich habe so langsam das Gefühl, Vista und Hamachi vertragen sich nicht so recht, da ich auch mit der aktuellen Hamachi Version nichts anfangen kann.

Ihr müsst den MS-Patch für XP installieren, um euch gegenseitig zu sehen! Der Patch ist für XP und passt dieses an die Netzwerkeigenschaften von Vista an. Welche Nummer der Patch hat weiß ich im Moment nicht. Aber sucht einfach mal danach! Ansonsten schaue ich morgen noch mal nach!

Bezüglich der Vista Vermutungen, ich kann über Hamachi von Vista64 auf Vista64 zugreifen und auch spielen. Sollte man manchmal den Gegenüber nicht sehen, einfach mal direkt die Hamchi IP zum connecten nehmen.

Nein das Problem ist ja dass meine Loginversuche zurückgewiesen werden:(

Hier ist das Problem inkl. Download des Patches nachzulesen:
http://winfuture.de/news,28638.html

Wie meinst du denn das mit dem Loginversuch? Hast du jetzt eine Verbindung zum Hamachi-Netzwerk oder nicht? Ich habe es so herausgelesen, das ihr eure PCs nicht über Hamachi sehen könnt?!

Ich schließe mich auch an. Hamachi mit XP läuft super (zwischendurch kleine probleme mit XP zu Vista aber ok), aber mit Vista klappt hamachi echt überhaupt nicht. Firewall und ports sind alle offen, pingen können wir uns. Priorität is ganz oben. Was gibts noch was man machen muss? Bei XP muste es echt nur starten und fertig -.-

Ok leute das sich welche nicht finden mit Vista und XP und in Games auch
Soll man Hamachi auf Win XP SP2 Kompatibeltäts modus ausführen dann soll es ohne weiter probs funktienieren
warum er sich aber nicht einloggen kann weiss ich immer noch nicht ;)

Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wieso mein freund (vista-Vista) und gegenseitig nicht sehen kann, alle anderen mit XP aber dann gewinnst du nen echo :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh