Problem mit HDD

l@mer

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
13.743
Ort
Espelkamp
Moin Leute, mein Kumpel hat sich diese Festplatte hier geholt : http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=3,5+Zoll
Er hatte vorher ne 250er drinne. So jez haben wir folgendes Problem: Wir wollen Win7 installen und diese geht auch so weit, bis der PC automatisch neu startet. Danach, wenn der Windows Bildschirm erscheint und der Status " Abschluss der Installation" angezeigt wird, kackt der pc ab und der bildschirm wird schwarz..Geht dann nix als resetten.
Das passiert jedesmal aufs Neue.

Was ich rausgefunden habe. Die HDD wird aber im Windows erkannt. Haben nämlich nochmal die alter 250er angeschlossen, auf der noch das OS drauf war :).
Also als "Datenplatte" kann ich sie nutzen, allerdings Win zu installen geht net..:/.

Ich bin mit meinem Lathein am Ende..:(.
Wisst ihr vllt. was ich noch machen kann?

Danke:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Festplatte ok ist: Schonmal die anderen Sachen überprüft? Vorallem den Ram.
Wie ist die Festplatte im Bios eingestellt (AHCI, IDE?)?


Kein Wunder, dass du mit deinem Lathein am Ende bist - davon habe ich noch nie etwas gehört. ;)
 
Sind zufällig 2 Monitore bzw. 2 Grafikkarten verbaut? Bei mir nimmt Vista und Win7 bei der Installation, also wenn man zum ersten mal die Win Oberfläche zu sehen bekommt immer den Monitor der an der 2. Karte angeschlossen ist.
Keine ahnung warum es wärend der Installation richtig ist und danach manuell eingestellt werden muss.
 
Ja 2 Monitore..Sehr guter Tip :).
Ich werde das mal ausprobiern danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh