problem mit hdmi verbindung bei hd 4850.

st3ve

Neuling
hallo, immer wenn ich meinen plasma mit hdmi an meiner hd 4840 anschließe ist das bild ein paar sek weg. gut muss sich halt umstellen dacht ich mir. aber wenn ich dann einen film schaue passiert es viel zu oft wenn ich dann den player auf meinen plasma ziehe das er mir abstürtzt.
also der pc hängt sich auf und ich habe standbild.
manchmal habe ich einen weißen bildschirm mit streifen.
treiber ist der 09.10. also der neue ich habe auch kein anderes programm für die hdmi verbindung oder sowas. ich mache das ganz normal über den catalyst.
wer kann mir helfen?? danke .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabel mal getauscht?

War bei meiner sis mal der Fehler!
Auch öfter Standbilder, wir haben alles Probiert und zuletzt den Kabel o_O...

An dem Lags dann auch!

Lg

Stephan

auch an den kabel liegt es nicht. ich habe schon ein anderes probiert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:49 ----------

also an den kabel liegts net, weil ich ein anderes kabel getestet habe.

Hi, hab das gleiche Problem mit meiner 4850 auch.

Der Fehler tritt aber erst seit den 9.9 oder 9.10 Treibern auf. Sobald ich den zweiten Monitor aktiviere hab ich auf beiden Bildschirmen ausfälle, wenns gut läuft setzt sich der Treiber zurück, wenn net hilft nur n Reset.
Wenn ich dan versuch meinen Takt zu testen, sei es mit ATITool Artefakt Scanner oder mit dem internen Testprogramm im Catalyst, bricht des ab und meldet das der Test nicht bestanden wurde. Dabei ist die Karte aber auf dem Standarttakt

Wenn ich dann den Speicher um 50mhz auf 940mhz runtertakt läuft alles ohne Probleme. Worans liegt kann ich jetzt net genau sagen aber mit dem 9.8 Treiber läuft bei mir alles ohne Probleme.

Installier dir mal den 9.8 drauf und probiers nochmal vllt gehts dann bei dir auch wieder.

Ach ja wasfür eine HD4850 hast du denn? Meine ist von Gigabyte, erste Revision.

hi,
ich hab eine von club 3d hab aber auf acc lüfter umgebaut.
takten geht bei mir alles eigendlich wunderbar.
nur probier ich jetzt auch mal den 9.8 treiber. weil es ja früher gegangen is.
ps: kommst du aus dem heidenheim bei treuchtlingen?

ne ulm. ich hab auch aufn acc umgebaut. mit wieviel touren laufen deine Lüfter auf dem Acc? hast du eine von den ersten hd4850?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh