Problem mit Hewlett-Packard W2207h und HDMI-DVI/s Kabel

Glongas

Neuling
Hallo hoffe ich bin hier richtig :d

Hab mich nach langem hin und her für den HP 2207H entschieden und bin begeistert von den leuchtenden Farben. Da es bei Amazon dieses Angebot mit dem Hama HDI kabel gab hab ich mir das auch geholt.

Hama HDMI - DVI/D Verbindungskabel 2 m

http://www.amazon.de/Hama-HDMI-DVI-...5931605-9469056?ie=UTF8&qid=1195489409&sr=8-1

Aber irgendwie bekomme ich kein Signal :d ich habe eine Geforce 6800 GT SLi fähig aber hab nur eine drin. Die hat ja 2 DVI ausgänge.

Oder ist das Kabel nur für Dvdplayer und co gedacht.

Hab nicht soviel Ahnung von der Materie bin froh das ich den Namen der Graka rausbekommen habe.

Hoffe mir kann jmd weiterhelfen hab sonst nichts im inet gefunden.

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmpf

keiner ne idee woran es liegen könnte? oder ist es zu einfach? ^^

mfG

normalerweise sollte es keine probs geben mit dem Kabel.

hast du mal einen Neustart gemacht wo du den Monitor mittels HDMI angeschlossen hattest?

Jop egal was ich mache er bekommt kein Signal und geht in den Ruhezustand.

Funtzt nur mit VGA grml

Mysteriös.... würd ja eigentlich sagen es liegt an der Graka weil die is ja von ca 2005 aber die hat ja DVI

Hast du es an beiden DVI-Anschlüssen versucht?
Könnte aber evtl auch an dem Kabel liegen.

Ja hatte es an beiden dran

hab mittlerweile mehrere male die Treiber der GraKa aktualisiert aber bringt alles nichts. Hab leider keine möglichkeit das Kabel anderweitig zu testen.

Sowas nennt man dann wohl pp :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh