Problem mit HP Deskjet 1660

ATIFreak

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
2.959
Ort
Duisburg
Hallo Luxxer, heute kam mein neuer Laserdrucker von HP ich habe als Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64 Bit. Drucker usw. alles angeschlossen, die Treiber auf der mitgelieferten CD sind auch Windows 7 kompatibel.Aber während der Installation tritt ein Fehler auf :


Klicke ich auf Weiter versucht er zwar es zu installen aber nach ca. 30 Sekunden
erscheint das Fenster wieder, das selbe passiert wenn ich auf Wiederholen klicke :fresse:
Habw auch schon versucht die Treiber von der HP Seite aber auch selbes Problem.:(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal virenscanner aus, vlt. stört der. und ist der drucker schon angeschlossen und an, oder ist der noch nicht dran? du musst mal schauen, welche der beiden methoden man machen soll, das is nämlich je nach drucker unterschiedlich.

windows und boardtrieber sind aber schon aktuell?

vlt. gibt es bei HP ja auch neuere win7-treiber? und sind die überhaupt auch für 64bit geeignet?
 
Ja die Treiber sind alle aktuell. Die 64bit stehen aufjedenfall in der Beschreibung und der Drucker ist angeschlossen.
 
Hast du mal versucht, den Treiber über den normalen Assistenten in Windows zu installieren?!

Dazu musst du evtl. die Treiberdatei entpacken, es wird die INF-Datei benötigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh