Problem mit HP Omnibook XE 3 Displaytausch

steni1975

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
3.471
Ort
Karlsruhe
Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ich habe 2 HP Omnibook XE3 eins mit einem 14 Zoll Display eins mit nem 15 Zoll.
Das das XE3 mit dem 15 Zoll Display nicht mehr so dolle war, und bei dem XE3 das Display einen fetten Kratzer hat dachte ich ich tausche einfach das 14 Zoll Display gegen ein 15 Zoll Display.
Nun ist das Problem das ich kein Vollbild auch dem 15 Zoll Display hab. Geht es den nicht einem Laptop mit nem 14 Display einfach ein 15 Zoll einzuflanzen? Oder gibt es da eine Lösung.

Danke schon mal und Gruß,


Steni
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenn mich zwar mit hp´s nicht so gut aus, aber hast das displaykabel mit gewechselt? also das vom 15" genommen?
 
danke erst mal für die Antwort. Ne hab einfach das Displaykaberl von dem 15 Zoll Display auf das Mainboard gesteckt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh