Problem mit IDE Controller Treiber

joecartoon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2005
Beiträge
21
Hallo,
seid ich mein neues Mainboard (Asrock K 8NF4G-SATA2) eingebaut habe und alle Treiber installiert habe will Windows bei jedem Neustart die Nvidia MCP51 Serial ATA Treiber neu haben. Es wird also immer eine neue Hardware erkannt und ich versuch die Treiber zu installieren. Er beginnt auch mit der Installation doch dann bricht er ab und will eine CD mit der Bezeichnung "SRCDATA". Das aktuelle Nforce Packet habe ich schon drauf. Weiß jemand Rat? Ansonsten läuft alles einwandfrei.

Gruß Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deinstallier die nvidia treiber und nimm die windows standard treiber... die ide treiber von nvidia machen oft probleme, probiers mal!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh