Problem mit iiyama ProLite E481S (19")

Zündkapsel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2005
Beiträge
146
Ort
Schweiz, Kanton Zürich, Dürnten o_O
Hi all, habe ein Problem mit meinem Monitor. Ich nutze alle aktuellen Treiber Catalyst 5.7 für die Grafikkarte und den aktuellen Monitor Treiber, in Windows habe ich die max. Auflösung von 1248 X 1024. schön und gut, aber wenn ich in Games eine höhere Auflösung einstellen möchte, geht maximal 11xx X 97x :confused:

Mein Monitor ist iiyama ProLite E481S 19", bei anderen Games Gothic2, Wolfenstein etc. geht es auch, nur bei Battlefield2 & C&C Generals gehts nicht??? :-[ beides EA Games :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh