Hab jetzt endlich meine DSL6000 bekommen, hab aber gleich zwei Probleme >:-|. Vorher hatt ich DSL1000 und die läuft immer noch ein Monat (soll ja kein Problem mit mehreren Leitungen/Provider geben.
Ich will auf 2 Computern die Verbindung laufen lassen, kann aber immer nur mit einem ins Internet. Da ich ein Router hab, meinte arcor, dass ich die mitgelieferte CD nicht brauche.
Habe bisher folgendes gemacht (und das auf beiden Computern):
Die Verbindung von meinem alten Provider gelöscht
eine neue Verbindung erstellt.
Dabei auf "Verbindung mit dem Internet herstellen", dann "Verbindung manuell einrichten", dann "Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die Benutzername und Kennwort erfordern". Danach halt Name des Anbieters und Kennwort sowie Benutzername eingegeben und dachte gut ist.
Einwählen geh aber
1. immer nur entweder der oder der Computer
2. is keine DSL6000. Immer noch so "langsam" wie die alte letztere 1000.
Am Router kann das doch nicht liegen, da es ja beim alten Provider mit der DSL1000 funktioniertE oder?
Die Hardware is alles drann, halt weiß ich bei den Computereinstellungen nicht mehr weiter
Was muss ich tuen?
Ich will auf 2 Computern die Verbindung laufen lassen, kann aber immer nur mit einem ins Internet. Da ich ein Router hab, meinte arcor, dass ich die mitgelieferte CD nicht brauche.
Habe bisher folgendes gemacht (und das auf beiden Computern):
Die Verbindung von meinem alten Provider gelöscht
eine neue Verbindung erstellt.
Dabei auf "Verbindung mit dem Internet herstellen", dann "Verbindung manuell einrichten", dann "Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die Benutzername und Kennwort erfordern". Danach halt Name des Anbieters und Kennwort sowie Benutzername eingegeben und dachte gut ist.
Einwählen geh aber
1. immer nur entweder der oder der Computer
2. is keine DSL6000. Immer noch so "langsam" wie die alte letztere 1000.
Am Router kann das doch nicht liegen, da es ja beim alten Provider mit der DSL1000 funktioniertE oder?
Die Hardware is alles drann, halt weiß ich bei den Computereinstellungen nicht mehr weiter
Was muss ich tuen?