Problem mit Iphone 4s Radio Wecker (Radio Wecker von EnSight Media) i.V.m.Logitech DS

BjoernVR6

Neuling
Folgendes Problem:
Ich würde mich gerne von der Radio Wecker App i.V.m. dem Logitech Pure-Fi Express Plus Lautsprechersystem wecken lassen.
Die Kombi funktioniert auch gut, allerdings wird die Lautstärke nicht ansteigend lauter, wie in der App eingestellt.

Hat jemand eine Idee, warum das so ist?
Meine erste Vermutung liegt bei einem Fehler in der App.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab selber auch einen Logitech Dock (S315i) und da ist es so, dass man die Lautstärke, wenn das iPhone im Dock ist, nur am Dock selbst ändern kann. Wenn ich das iPhone lauter/leiser stelle, hat das keinen Einfluss auf die Ausgangslautstärke. Von daher vermute ich mal, dass das bei dir auch so ist und die App, wenn sie die Lautstärke beim Wecken iPhone-intern steigert, keinen Einfluss auf die Lautstärke nehmen kann?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh