Problem mit iTunes

strychnine

Neuling
Hallo,
ich habe einige Zeit lang iTunes benutz und war ziemlich zufrieden damit. Letztens habe ich dann meine Festplatte aufgeräumt und dabei Dateien gelöscht, die sich als Installationsdateien von iTunes und Co entpuppt haben. Jetzt habe ich die Version 8 vin iTunes installiert und bei jedem Start von iTunes wird das Programm neu konfiguriert und der PC soll neu gestartet werden. Wenn ich dann iTunes nach dem Neustart öffne, kommt das Gleiche wieder.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, dass mir hier kein Schwein antwortet. Echt ein tolles Forum und super Leute. Problem hat sich nämlich noch immer nicht behoben...

weiß halt anscheinend keiner

ich würde folgendes probieren:
Musik auf ne Externe Festplatte,iTunes deinstallieren,alles von iTunes löschen,Neues iTunes downloaden und installieren und dann die musik reinkopieren

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh