Problem mit Leadtek A400 TDH

Neo1980

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
22
Ort
Altena
moin moin. also ich habe da ein problem. und zwar mit der oben genannten Karte. ich habe mir den rivatuner installiert da wird aber nur 256-bit NV40 (A1,8x1,4vp) with 128 mb ddr angezeigt da müsste aber doch 12x... stehen oder? das kotzt mich jetzt echt an. ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*push*
kommt schon leute es muss doch jemanden geben der die selbe karte hat und mir sagen kann was bei ihm beim rt steht. wenn das net normal ist werde ich die karte montag wieder umtauschen.
 
Du hast wohl eine LE-Version der Leadtek erwischt - bei der sind 8 Pipelines und 4 Vertex Shader normal. Auf dem guru3d-Forum wird mittlerweile in einem Thread über 6800nu berichtet, die in Wahrheit nur LE-Versionen sind. Immerhin lassen sich bei einem Großteil die Pipes wieder freischalten. Wo hast du sie her und wie war sie ausgezeichnet?
 
das ist doch verarsche. sie war nicht als le ausgezeichnet. ich habe sie bei saturn gekauft weil da ein kollege arbeitet. habe sie zu einem guten preis bekommen. na dann werde ich sie morgen wieder umtauschen. danke für die auskunft.
 
jo 299 euro sind richtig. aber wenn es die 6800 gewesen wär und net die 6800 le dann ist der preis schon ok. bei geizhals kostet die 6800 275 euro naja dann werde ich sie morgen mal umtauschen und mal terror machen. vielleicht springt ja was anderes raus :asthanos: .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh