Problem mit Leadtek PX6800GT TDH

JamMasterJay

Enthusiast
hi,

also ich habe seit kurzem ein problem mit meiner Leadtek karte und zwar macht der Lüfter unter 3D ein sehr lautes Geräuscht, klingt kratzend oder als würde man mit einer kreissäge holz sägen oder sowas, auf jeden fall nervt es extrem. habe gerade schon ne mail an leadtek geschickt, mal abwarten.
Hatte sonst noch einer von euch ein ähnliches Problem?
Hat es vllt was damit zu tun, dass die Karte in nem Lian Li V1100 ist, also "falschrum" montiert ist?
Freue mich über jede Antwort

Gruß JamMasterJay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop gleiches Prob hab ich auch! Kommt aber jetzt nen Wasserkühler drauf...
Das Geräusch kommt allerdings sehr unregelmässig, meist aber nach starker Belastung.

Ja, unregelmäßig ist es bei mir auch, aber nicht nur nach, auch während starker belastung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh