Problem mit Leadtek PX7800GT extreme ViVo NVIDIA 7800GT

zwenkau

Enthusiast
Hi ich hab das Problem das ich bei der Graka mit Standardtakt beireits Grafikfehler bekomme. Takte ich die Karte 20 MHz runter sind keine mehr vorhanden.
Woran liegt das ? Ist der Chip einfach scheisse? die Temps stimmen.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schick sie doch wieder zurück, sieht so aus als ob die karte ein weg hat.:hmm:

schön naja werd ich mal machen müssen.
schreib denen nachher mal ne email ^^
ich hoffe die schicken mir zuerst die ausstauschkarte.

lol
jetzt fängt der scheiss glaube an.
die wollen das ich die zurückschick, aber ich will das die mir erst ne neue schicken.
mal schauen wie der spass ausgeht :d
ich hasse es !

da biste leider auf die Kulanz des Händler bzw. Hersteller, je nach dem, angewiesen. Dazu verpflichtet dir erst eine Ersatzkarte zu schicken, sind sie leider nicht. Viele machen das aber, vor allem in den ersten paar Wochen.

Vorabtausch ist leider bei den meisten Läden nicht mehr möglich.

Ich hatte bis vor zwei Wochen auch die meisten Garantiefälle vorab getauscht. Aber wenn einige Kunden meinten Sie hätten dann zwei oder mehr Wochen Zeit die defekte Ware zurückzuschicken oder gar meinten sie müssten 3 mal per Mail und Telefon dazu aufgefordert werden, dann tut es mir recht herzlich Leid :kotz:

Es liegt also nicht an den Händlern, sondern an einigen Kunden die solche Kulanzen überstrapazieren und damit anderen Kunden einen Vorabtausch nicht mehr möglich machen.

h-h-e schrieb:
Vorabtausch ist leider bei den meisten Läden nicht mehr möglich.

Ich hatte bis vor zwei Wochen auch die meisten Garantiefälle vorab getauscht. Aber wenn einige Kunden meinten Sie hätten dann zwei oder mehr Wochen Zeit die defekte Ware zurückzuschicken oder gar meinten sie müssten 3 mal per Mail und Telefon dazu aufgefordert werden, dann tut es mir recht herzlich Leid :kotz:

Es liegt also nicht an den Händlern, sondern an einigen Kunden die solche Kulanzen überstrapazieren und damit anderen Kunden einen Vorabtausch nicht mehr möglich machen.

LEIDER :( :wink:

ich finds irgendwie extrem scheisse. weil ich mir halt jetzt ne billig graka suchen muss.

nerv

naja mal schauen wie lang ich brauch eine zu finden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh