Problem mit Level R

andi92

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
3.025
Ort
Im schönen Badnerland
Also

HAbe mir das spiel Level R runtergeladen alles installiert. habe mich auch dort angemeldet. Doch wenn ich das spiel starte und mich einloggen will geht das nicht. Es kommt dauernd das das Passwort oder der name falsch ist. Der support ist auch scheisse da man nur computerantworten bekommt. Kennt sich jemand mit dem spiel aus und kann mir helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry hat sich erledigt. HAbe das problem gefunden habe mich nur auf der seite angemeldet ohne mir einen spieleacc für das game zu erstellen.
 
ich habe ein anderes problem:

ich habe letzte woche levelr installiert und nach dem start hat sich das prog upgedatet.

jetzt will ich starten und ich sehe nur LevelR auf dem Bildschirm und nix passiert mehr.
[system win7 mit 2 monitoren]
 
Ich ahbe schon lange nciht mehr an LevelR gezockt.. sonst probier es doch direkt in einem Forum von LevelR oder auf anderen Spieleseiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh