Problem mit Lian Li O11Dynamic XL HDD-Bay und RAID Controller - SATA --> SAS

Menace80

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe im aktuellen Case drei HDDs, welche per 1xSAS -> 4xSATA Kabel an einem Raid Controller hängen.
Nun würde ich gerne auf das Lian Li O11Dynamic XL, welches 4 HotPlug HDD Einschübe besitzt. Dummerweise sind die SATA Kabel fest an den Einschüben verbaut.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die 4 fest verbauten Sata Kabel auf den SAS Anschluss an meinem RAID Controller bekomme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonmal nach passenden Adaptern von SFF-8087 auf SATA (Hostanschluss/male) beim Ali oder sonst wo in China geschaut?

ja, hab schon einige Zeit mit suchen verbracht; ein Kabel mit SFF-8087 auf 4 mal SATA male hab ich aber nirgends gefunden; falls es soetwas überhaupt gibt;
lediglich vereinzelt gibt es SATA male to SATA male Adapter; aber hier habe ich noch nichts auf halbwegs brauchbarer Quelle gefunden, dass ich das von GER aus bestellen könnte;
so etwas hätte ich auch gefunden, weiß aber nicht, ob das dann auch funktionieren würde; zumal ich die Stromleiste ja auch gar nicht bräuchte;
1.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh