Problem mit LiteOn Laufwerk

G man

Neuling
Moin.

Habe ein Problem mit meinen LiteOn DvD-Brennern LiteOn iHAS524, SATA, retail (-32) Preisvergleich | Geizhals Deutschland.

Das Problem: Wenn ich zb. Musik von CD auf meinen Pc spiele, stopt der Pc aufeinmal und das Laufwerk wird nicht mehr unter Arbeitsplatz angezeigt und lässt sich niht mehr ansteuern:wall:.
Nach einem Computerneustart wird es wieder ganz normal angezeigt. Doch auch wenn der pc eine Zeit läuft lässt sich der das Laufwerk nicht mehr ansteuern.

System: MB:Intel Extreme Series DZ77GA-70K bulk, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (BLKDZ77GA70K) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich, W7 64bit.

Hatte jemand das gleiche Problem mit den Laufwerken?
Oder hat jemand eine Idee ob es ein Software Fehler ist?

---------- Post added at 17:57 ---------- Previous post was at 16:04 ----------

Weiß keiner wodran es liegen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und verschwindet im laufenden Betrieb Sang und Klanglos..., Laufwerk defekt (oft eine versagende Lötstelle), austauschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh