Kabby
Semiprofi
Problem mit Logilink VG0002A "Das Gerät ist entweder nicht verfügbar oder..." Arcsoft
Tag zusammen
Ich habe ein problem und das nervt gewaltig.
Ich habe einen USB DVB-T Stick (Logilink VG0002A ) zusammen mit der Arcsoft Software Total Media 3.5 Erworben.
System ist mein Elitebook, Win7 64bit, 4GB Ram, i5 ....
Seit neustem erkennt weder WinMediaCenter noch Totalmedia Center den stick.
Totalmedia grüsst nach Programmstart mit folgender Meldung:
die 2 "tips" aus dem netz haben nichts gebracht, irgendwo sollte man alle dateien auf eine dll ziehen, klappte nicht.
dann mit regsvr32 die mpg2splt.ax unregestrieren dann wieder regestrieren.. klappt nicht trotz CMD start als Admin (steht ja dann oben in der leiste)
0x80070005 wurd als fehler aufgeführt, wird also nicht zur lösung beitragen.
Im Gerätemanager wird der Stick aufgeführt !
Was empfielht der erfahrene user was zu tun ist?
Tag zusammen

Ich habe ein problem und das nervt gewaltig.
Ich habe einen USB DVB-T Stick (Logilink VG0002A ) zusammen mit der Arcsoft Software Total Media 3.5 Erworben.
System ist mein Elitebook, Win7 64bit, 4GB Ram, i5 ....
Seit neustem erkennt weder WinMediaCenter noch Totalmedia Center den stick.
Totalmedia grüsst nach Programmstart mit folgender Meldung:
Das Gerät ist entweder nicht verfügbar oder wird von einem anderen Programm benuzt.
Schließen Sie alle Programme, die auf das Gerät zugreifen klnnten, und versuchen Sie es noch einmal.
die 2 "tips" aus dem netz haben nichts gebracht, irgendwo sollte man alle dateien auf eine dll ziehen, klappte nicht.
dann mit regsvr32 die mpg2splt.ax unregestrieren dann wieder regestrieren.. klappt nicht trotz CMD start als Admin (steht ja dann oben in der leiste)
0x80070005 wurd als fehler aufgeführt, wird also nicht zur lösung beitragen.
Im Gerätemanager wird der Stick aufgeführt !
Was empfielht der erfahrene user was zu tun ist?