problem mit logitech dual mouseman optical

AlBundy

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
23.06.2006
Beiträge
2.496
Ort
Chicago
folgendes problem:
vor 2 tagen ganz easy mit besagter mouse am pc geworkt, dann pc normal runtergefahren. paar h später wieder gebootet, aber die mouse wollte nicht mehr. die 2 optischen sensoren habe beide synchron geblinkt. es war nichts zu machen am pc. ok, dachte ich! evtl. hat ja von jetzt auf gleich mein usb-port 'ne macke. clever wie ich ja nunmal bin :d , habe ich meinem lappi die mouse zum spielen gegeben. dasselbe in grün!:(
also habe ich als alter pc-junkie die mouse geöffnet, etwas hier und etwas da rumgespielt und sie für ein paar h so liegen gelassen. dann hat's mich irgendwie wieder gepackt, ich also die mouse zusammengeschraubt, an den pc per usb angeschlossen und siehe da, sie funzt --> darauf 'n jackie getrunken! :d
das war alles gestern!
heute morgen wieder den pc angeschmissen, alles paletti. dann, musste leider zu arbeit, pc wieder ordentlich runtergerfahren und eben (nach ca. 10h) wieder angeschmissen und was stelle ich fest? - die mouse reagiert wieder nicht und die optischen sens blinken wieder synchron.
was ist da los? :confused:
habe auch logitech 'ne email geschickt, das war gestern!
thx 4 answering!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*push*

tja, heute morgen ging die mouse wieder. :confused:
leider nur für ein paar minuten, dann hat sie wieder zu spinnen angefangen.
egal, ich habe mir jetzt die logitech mx310 optical mouse für 15€ inkl. versand geordert. :drool:
 
AlBundy schrieb:
*push*

tja, heute morgen ging die mouse wieder. :confused:
leider nur für ein paar minuten, dann hat sie wieder zu spinnen angefangen.
egal, ich habe mir jetzt die logitech mx310 optical mouse für 15€ inkl. versand geordert. :drool:

das liegt glaub ich allgemein an der Maus, meine hat auch sehr schnell den Geist aufgegeben, genauso wie di von nem Kollegen...

kann man nichts machen.

Gruß
 
schnell? die hat ca. 4-5 jahre gehalten......
 
Zuletzt bearbeitet:
*update*

so, nach einigen netten emails zw. logitech und mir lautet das ergebnis: STRIKE!
ich erhalte kostenlos eine austauschmaus, und zwar die logitech mx518. :banana:
und das nach fast 5 jahren, weil solange geben sie garantie drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, hatteste noch die Rechnung? Weil ich hab auch noch ne dual optical xD
 
nein, ich hatte keine rechnung mehr! musste nur einige angaben machen, wie modellnr., seriennr., kaufdatum usw.
das nenne ich aber einen support! :bigok:
 
wusste ich nicht! ich habe einfach angegeben, daß ich die maus vor ca. 4-5 jahren gekauft habe (was auch stimmt).
trotzdem, mich hat's schon gewundert, daß ich einfach so eine neue maus zugeschickt bekomme, kostenlos!
 
Logitech ist da sehr kulant. in vielen fällen muss man nicht einmal die komplette Maus schicken sondern nur das Kabel mit dem echtheitszertifikat dran.
 
so ist es! ich soll, wenn ich die austauschmaus bekommen habe, einfach das ende des mauskabels abschneiden und an logitech einschicken. damit wird für logitech der fall ad acta gelegt.
 
Ich glaub ich geh mal nach Saturn und schneid ein paar Kabel ab :d :d
 
Danke, wenn das noch ein paar Leute machen und damit den Sevice mißbrauchen, wird Logitech sicher den guten Support in Zukunft einstellen.
 
*update*

heute habe ich eine email von logitech erhalten, daß meine maus auf den weg zu mir ist. :)
dauer: 4-14 tage!
 
*update, die zweite *

die mx 518 wurde heute geliefert! :eek:
ging ratzfatz!
die maus ist einfach nur genialgeil!
toller support von logitech: 1A+
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh