Problem mit Logitech G5

DiSaSt3R

Neuling
Hallo

siet kurzem habe ich das Problem, dass meine Logitech G5 während des Gebrauchs öfters nicht mehr funktioniert, das heißt die LEDs an der Maus gehen aus und jegliche Eingaben werden nicht übertragen.
Dies hält so für 1-2 Sekunden an und danach funktioniert die Maus wieder einwandfrei.

Die Abstände in denen das passiert sind immer unterschiedlich. mal eine Minute, mal sind es mehrere Stunden.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MFG DiSaSt3R

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann mal ab in die RMA mit der Maus - das hört sich stark nach defekt an, zumal es bei Logitech so gut wie keinerlei Treiberprobleme gibt und gab.

das hatte ich bei meiner mx500 (deswegen zur mx518 gewechselt) - nur leider außerhalb des garantiezeitraumes

umtausch sollte kein prob darstellen

Ok danke, ich werd das Ding dann ma umtauschen, Garantie is noch drauf.

halt! benutzt du ATI Tool? hatte da mal was ähnliches und es lag nur daran

nein ich benutze nicht das ATI tool. Das problem trat auch noch nach dem formatieren auf, so dass ich vermute, dass es ein defekt sein muss.

Die maus hab ich schon umgetauscht und alles läuft jetzt prima :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh