Problem mit Logitech G903 Maus (Kernschrott)

Meine G903 läuft, solange sie nicht geladen wird. Kaum hängt sie am Kabel (egal ob am PC oder direkt an der Steckdose) gehen die Faxen wieder los... Ich glaube, wenn ich sie auf 100% laden würde und dann via Kabel anschliesse, funktioniert sie wieder normal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte Recht!

Ich habe die Maus auf 100% laden lassen und jetzt funktioniert sie wieder völlig normal.

bei mir ist es aktuel so dass der mittelklick mal nicht geht, dann geht er normal dann klickt er 2 mal.

gedrückt halten klappt teilweise auch nicht weil dann wieder weggeht. scrollt mit gedrücktem rad klappt somit also eher weniger gut.

gar kein bock auf den stress. werde auf ein vorabaustausch bestehen. hab keine ersatzmaus und eine 5 euro gammelmaus sehe ich net ein

Die müssen halt auch irgendwo sparen. Stellt euch nicht so an. :)

gar kein bock auf den stress. werde auf ein vorabaustausch bestehen. hab keine ersatzmaus und eine 5 euro gammelmaus sehe ich net ein
Früher ging das mal sogar ohne Aufforderung mit Logitech, aber mittlerweile spielen die da nicht mehr mit, weil zu viele Leute das wieder ausgenutzt haben. Generell Online-Shops stellen sich da 100%ig sturr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh