Problem mit Logitech MX1000 :(

-=Clawhammer=-

Enthusiast
Nabend,

ich hab in letzter Zeit immer stärker werdende Probleme mit meiner Logitech MX1000. Die Maus "hängt" immer wieder mal oder sie nimmt meine Befehle einfach nicht mehr wahr. z.B. klick ich irgendwo hin, aber das wird gar nicht registriert...

Hatte solche Probleme bisher noch nie?!

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast vielleicht den Empfänger wo anders hingestellt??
bei mir ist etwa 0,7-0,8m zwischen Maus+Empf. wenn ich bei dem Abstand dann noch den Empfänger hinter den TFT schiebe hab ich auch Probleme!

Ebenso machen mansche Netzgeräte Probleme.... (was neues hinzugekommen??)

hast vielleicht den Empfänger wo anders hingestellt??
bei mir ist etwa 0,7-0,8m zwischen Maus+Empf. wenn ich bei dem Abstand dann noch den Empfänger hinter den TFT schiebe hab ich auch Probleme!

Ebenso machen mansche Netzgeräte Probleme.... (was neues hinzugekommen??)

Empfänger hat seinen Platz da schon immer und was neues is auch nich dazu gekommen, deswegen kann ich's mir auch nich wirklich erklären...

Schreib doch mal eine Mail an den Logitech Support oder ruf dort an. Entweder haben die eine Erklärung oder Du bekommst vielleicht ne neue.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh