Problem mit Logitech QuickCam Messenger Webcam + Vista64

Roach13

Computersüchtig
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
27.817
Ort
Laupheim
ein bekannter von mir hat ein problem mit seiner neuen webcam, ist diese hier:
http://geizhals.at/deutschland/a166841.html
soll auch vista unterstützen lt. aufdruck auf dem karton. bs ist vista ultimate 64.
neueste treiber für vista64 von der logitech seite sind installiert, nur macht die kamera kein normales bild sondern das

unbenanntdt7.jpg


egal welche auflösung man einstellt. in den settings der cam hab ich schon geguckt, da gibt es nix einzustellen was mit dem problem zusammen hängt bzw. daran schuld sein könnte. jemand eine idee was da los ist?

board ist ein gigabyte p35c-ds3r, graka eine xfx 8800 gts 320mb mit aktueller forceware
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist mittlerweile kein geheimnis mehr das es oft zu problemem mit vista x64 und logitech webcams kommt. eine lösung dazu kenne ich keine - ausser eine andere webcam kaufen (was leider nicht gerade die schönste lösung ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann werd ich das am Wochenende gleich mal testen! Alternativ schick ich die Dinger an Amazon zurück.
 
Nabend,


soviel ich weiß gibt es für dieses USB Problem mehr ist es nicht einen Patch der dieses Problem behebt.



I30R6
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh