Problem mit Logitech Tastatur - HILFE !!!

Megaman

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2003
Beiträge
255
Also ich hab seit gestern mein "Logitech Black Internet Keyboard"

Ich habe nun folgendes Problem:
Schleichen tu ich in z.B. in dem Spiel Counter-Strike mit Hilfe der Taste "Shift", und Bewegen mit der Tastenkombination "W-A-S-D".

Wenn ich jetzt aber versuche zu schlechen und mich gleichzeitig nach rechts zu bewegen (Taste D), dann piepst mein PC nur und meine Figur bewegt sich keinen Schritt.

Das Problem tritt jedoch NICHT bei der Vorwärtsbewegung (Taste W), bei Rückwärts (Taste S) und bei link gehen (Taste A) auf, sonder NUR in der Kombination "Shift" + "D".

Desweitern gehen auch die Tasten "STRG" und "TAB" nicht in Verbindung mit der Taste "D", sonder statt dessen ertönt nur ein lautes Piepsen.

Ich hab schon alles versucht, Standard-Treiber von Windows genommen, die neusten von Logitech, aber nix hilft.

Hat mir jemand guten Rat ? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Spiel die Steuerung überprüfen?
 
Was soll ich da gross an der Steuerung überprüfen? Ich hab sie so wie oben im Spiel belegt und es gibt halt das Problem wie oben geschildert... :hmm:
 
an sub oder ps2?
irq vetreilung?
 
ps2 anschluss und IRQ 01 ..aber am IRQ dürfte es nicht liegen, mit der alten 4,95 € Tastatur hat ja noch alles perfekt funktioniert...

UPDATE:Also ich hab jetzt mal das nach rechts gehen von der Taste "D" auf die Taste "F" gelegt, und es kommt zu keinen fehlern mehr!!

Es muss also an der Taste "D" selber liegen, ich versteh nur nicht warum... *heul*

Das Produkt ist total neu, glaub nicht das es schon kaputt ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das liegt an der Buchstaben-Matrix.. Manche Tasten sind miteinander gekoppelt und ein gleichzeitiges Drücken ist nicht möglich.. Genau kann ich dir das aber net erklären.. Ist aber ein rein Hardware-technisches Problem :coolblue:
 
ALso ich hatte das problem auch mal mit einer Logitech Tastatur!!
probier es erst mal in den usb port einzustecken wenn dat ding sowat net hat: pech!!

wenn es dann immernoch piept liegt das daran das zwischen diesen tasten keine direkte physische (draht,...) verbindung besteht oder daran das der dolle chip der in dem ding drin steckt zu dumm dafür ist, sprich zu alt dafür is!!!

Da hlift dann leider nur eins neue kaufen !!! am besten die hier:

Logitech Internet Navigator Keyb. SE bei www.mindfactory.de

sorry aba is so hab ich auch gemacht!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh