Problem mit M2N32-SLI Deluxe

Slowfinga

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
34
Habe wie bereits oben beschrieben ein Problem mit einem M2N32-SLI Deluxe Board.
Nach dem einschalten passiert nix,kein BIOS piep oder sonst irgendwas.
Nach nutzung einer Computer Diagnose Karte kam der Fehlercode 20 was laut Hanbuch bedeutet Initialize Slot 0 (System Board).

CMOS Reset wurde bereits ohne Erfolg durchgeführt,ebenso der Versuch ohne RAM oder mit nur einem Riegel usw.

Vlt. hat jemand das selbe Problem gehabt und kann mir einen Tip geben.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Schuss in Blaue aufgrund des Alters von dem Board: Sind alle ELKOs (dem Augenschein nach) noch fit? Oder gibt es vielleicht welche die sich etwas gewölbt haben oder gar aufgeplatzt sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich weiss das es schon ein älteres Board ist,aber ich will unbedingt wissen was damit los ist,nich weil ich das Ding brauche sondern weil ich es wissen will.

Alles an ELKOs was ich so sehen kann scheint I.O,werde aber nochmal unter den Kühlkörpern schauen ob sich da was versteckt hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh