Problem mit MacBook und Wlan

mrcem

Neuling
Hey Leute, nachdem ich vor einigen Wochen mein Heim komplett vernetzt habe und nach einigen Schwierigkeiten (siehe mein Thread damals), alles supi lief, habe ich nun ein neues Problem.

Meine Freundin hat sich vor ein paar Tagen ein MacBook zugelegt, bei diesem bricht aber in unregelmäßigen Abständen, mal 10 Minuten, mal 2 Stunden, immer wieder die Wlan-Verbindung ab. Mit allen anderen Geräten welche allesamt Windows Betriebssysteme haben, treten keine Schwierigkeiten auf.

Da ich absolut unerfahren im Umgang mit Mac bin, bin ich momentan etwas hilflos und hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bricht das MacBook die Verbindung auch bei anderen W-LAN Netzen ab? Oder nur bei eurem zuhause?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh