Problem mit Medion PC

schmeiss die graka raus und besorg ne andere aber bloss nicht das gleiche modell
deine mutter zockt doch nicht oder!? dann wird bestimmt ne olle nvidia 4 mx440 oder so reichen wenns ne gebrauchte sein darf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deine mutter zockt doch nicht oder!?
Doch, natürlich. Meine Mutter spielt professionell "Ebay", demnach sollte das schon auf höchsten Detailstufen laufen :)

P.S. Werd mir das Modell mal anschauen, danke für den Tipp.

Liebe Grüße,
Leander

GraKa defekt, Überhitzung würde ich mal nicht ausschließen, da die Fehler von der GPU kommen.
Wenig Staub ist gut, hier schön zu sehen:
http://s8.directupload.net/images/080921/cvpd7tvl.jpg

Der Lüfter hat zwar wenig angesetzt, aber ich denke mal der komplette Kühlkörper unter dem Lüfter ist zugesetzt......

Zum Windows:
1. verleihe NIE eine Windowsversion mit deinem Key!
2. Reaktivierung kannst du tun, musst nur hin anrufen, die stellen dir ein paar Fragen und alles wird gut.
3. Denk dran 1 Lizenz = Key bedeutet auf 1 PC max zu installieren.

Sollte deine XP-CD mit dem Medionkey nicht gehen dann leihe dir eine XP-CD aus . Aber keine Retail sondern eine OEM CD denn die haben andere Keys .
Im Notfall eine aus den Internet besorgen . Da gibt es so schöne 7 in 1 Versionen.
Oder mal Medion anschreiben wegen einer normalen XP-CD.
Eventuell kannst du auch die Recovery in eine normale umwandeln mittels nLite.
Wegen der Grafikkarte : da würde ich eine Suchanzeige im MP aufgeben

Wer hat nicht sowas zu Hause liegen?
Auswendig kann ich es nicht sagen aber es sind genug .
Angefangen von Rage II bis 9550 und auch Nvidia sind dabei

Du brauchst keinen neuen KEy für70e kaufen, sondern rufst einmal bei der im Windows angegebenen Microsoft Nummer an und aktivierst dein Windows neu.

bzgl. der Grafikkarte kauf dir ne gebrauchte für 5-10 Euro ala 9200 , 9600
dann haste Ruhe, und puste den Rechner mal mit Druckluft aus.

Ich bin gerade dabei, mich nach gebrauchten Grafikkarten auf dem Marktplatz umzusehen, habe auch schon ein paar Angebote.

Jetzt jedoch noch eine Frage: denkt ihr nicht, dass die neue Grafikkarte in dem Gehäuse Probleme haben wird? Immerhin hat das Case keinen einzigen Lüfter.

Liebe Grüße,
Leander

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh