Problem mit Medusa 5.1 Surround Home SL-8796 (kann geschlossen werden)

enaz

Neuling
Schon ist Weihnachten und einer der Geschenke funtzt nicht. Und zwar das Medusa Headset 5.1 Sourround Home. Der Sound ist astrein, da gibt es nichts zu meckern. Aber das Mikro geht einfach nicht. Hab sccon alles mögliche versucht. Aber mir fällt nichts mehr ein. Kabel sind 100% richtig angeschlossen.
Habe Windows Vista 64 Bit und mein Mainboard ist das ASUS P5n32 E SLI.
Benutzte die Soundkarte die auch beim Board dabei war. Audio Sound Max heißt die glaube ich^^

Hoffe auf hilfreiche und vor allen dingen präzise Antworten

kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ja das alt bekannte Medusa Problem :d
hatte ich auch schon, im Windoof rumgemacht bzw. neuesten treiber für die soundkarte runterladen. Präzise ist die antwort nicht, so war es zumindest bei mir ^^

haste das mic auch mit sicherheit im windows richtig eingerichtet ?

kannst auch noch mal den anderen input kanal testen

und test ma ob das hs ohne verstärker mit dem adapterkabel funzt. und ob nen anderes mic funzt

danke für eure antworten... ich habe Vista einfach neuaufgesetzt und jetzt funtioniertt es. Also hat es wohl i-wie an den Treibern gelegen, obwohl ich mir eig. sicher bin da nix falsch gemacht zu haben^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh