ShaBBu
Enthusiast
- Prozessor
- I7 12700kf
- Mainboard
- MSI MAG Z690 TORPEDO EK X Wasserkühlung
- Kühler
- Custom-Wasserkühlung
- Speicher
- 32Gb Kingston FURY 6000 MHz
- Grafikprozessor
- Evga 3080 TI FTW3 Ultra Wakü
- Display
- ASUS TUF Gaming VG27AQML1A, 27"
- SSD
- Samsung SSD 990 PRO / 970 EVO Plus
- Soundkarte
- Creative X-Fi Titanium HD
- Gehäuse
- Anidées AI-Crystal
- Netzteil
- Enermax MODU82+ 600W ATX 2.3
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional 64bit
- Internet
- ▼100MBit ▲40MBti
hi, seit gestern geht mein pc nur noch sporadisch an wenn er nicht angeht ist es so, dass man im mobo das grüne licht sehen kann, aber wenn man ihn einschalten will blitzen die 2 blauen lichter am pc (power und hdd bewegungen) nur sehr gurz auf und das wars dann nehme ich ihn ganz vom strom und das gleiche spiel wieder! wenn ich ihn nicht ganz vom strom nehme blitzen die 2 blauen lichter nicht auf das ist nur wenn ich ihn ganz vom strom genommen habe. einmal wars auch so, dass ich ihn wieder an dem strom hing und er ging sogar für ca.1-2 sec. an und wieder total aus
wenn ich ihn eine weile vom strom weggenommen habe kann es sein, dass ich glück habe und er wieder hochfährt, aber halt nicht immer!
ist das NT schuld daran? ich hab schon seit jahren das problem wenn ich meinen pc einschalten will, dass ich die sicherung wieder reinmachen muss für das zimmer weil sie mal wieder rausgegangen ist wenn ich den pc einschalten^^ liegt wohl an der zu schwachen sicherung und den schlechten kabeln in der wand (uraltes haus) kann dadurch vlt. das NT einen schuß bekommen haben oder warum hab ich das problem mit dem pc ?
wenn ich ihn eine weile vom strom weggenommen habe kann es sein, dass ich glück habe und er wieder hochfährt, aber halt nicht immer!
ist das NT schuld daran? ich hab schon seit jahren das problem wenn ich meinen pc einschalten will, dass ich die sicherung wieder reinmachen muss für das zimmer weil sie mal wieder rausgegangen ist wenn ich den pc einschalten^^ liegt wohl an der zu schwachen sicherung und den schlechten kabeln in der wand (uraltes haus) kann dadurch vlt. das NT einen schuß bekommen haben oder warum hab ich das problem mit dem pc ?